Jahreshauptversammlung 2020

Am heutigen Samstag Abend fand unsere jährliche Mitgliederversammlung im Schützenhaus Waldfrieden statt. Auf Grund der aktuellen gesundheitlichen Situation fand die Versammlung mit einer verständlicherweise nur sehr kleinen Teilnehmerzahl statt.

Jahreshaupt- und Mitgliederversammlung im Schützenhaus Waldfrieden / Foto: S. Tröller

Neben der Gedenkminute an die im letzten Jahr leider verstorbenen Mitglieder, Vortrag des Jahres- und Kassenberichtes, Entlastung des Vorstandes, Besprechungen über die aktuelle Gesundheitssituation und Gespräche über verschiedene Themen gab es u.a. wieder Ehrungen in den Reihen unserer Mitglieder:

Christine Günther wurde von unserem 1. Vorsitzenden Harald Schäfer für ihre 25-Jährige Mitgliedschaft in der Schützengesellschaft 1604 Sachsenhausen mit einer Urkunde geehrt.

Geehrt für 25-jährige Mitgliedschaft: Christine Günther mit 1. Vorsitzenden Harald Schäfer in sportlicher Pose. / Foto: S. Tröller

Nach Abschluss der Versammlung wurde der Abend bei verschiedenen Gesprächen und einem gemeinsamen Abendessen im kleinen Kreis gemütlich ausklingen gelassen.